Seize the Bean – der Kaffee ist fertig

Das Kickstarter Projekt aus Berlin, das sich rund um die beste (Kaffee) Bohne dreht, bzw. um Berliner Cafés ist erfolgreich bei Kickstarter finanziert worden.

3037 Unterstützer zählt das Projekt. Eine stolze Summe von 137.334€ wurde gesammelt.
Jetzt geht es frisch ans Werk, damit der Kaffee hoffentlich für die Bäcker rechtzeitig (geplant ist September 2018) ausgeliefert werden kann.
Wir als KaffeeSuchties sind natürlich auch mit dabei. Wer kann schon bei einem guten Kaffee wiederstehen…

Sobald das Spiel dann da ist brühen wir uns eine Tasse guten Kaffee auf und werden uns „Seite the Bean“ zu Gemüte führen.
Wir checken sobald uns die Print & Play Variante vorliegt das Spiel schon mal vorab für euch 😉

Wer sich noch zum Projekt informieren möchte, kann das hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.