Lucky Lachs – ein Partyspiel das „glücklich“ macht?

Lucky Lachs ist ein kleines handliches und super schnell gespieltes Partyspiel.
Ja man muss es definitiv als Partyspiel bezeichnen, wobei ich ganz ehrlich bin, eigentlich mag ich Partyspiele nur bedingt.
Lucky Lachs hat es allerdings geschafft, dass ich es sehr gern spiele – und das will was heißen.

Chaotisches, gleichzeitiges Ablegen der Karten. Alle spielen und legen gleichzeitig, das volle Chaos und das macht tatsächlich viel Spaß!

 

Lucky Lachs ist ein Spiel, das man einfach erleben muss, die Stimmung lässt sich sehr schwer beschrieben. Der Spaß ist hoch und es ist eine totale Gaudi 🙂
Wir finden das ist ein charmantes Partyspiel das man gut mitnehmen kann. Die Verpackung in Lachsform und als Federmäppchen ergänzt das Ganze durch ein tolles Gesamtbild.
Schaut es euch mal an!

Danke an Kosmos für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.