Erweiterung zum Familienspiel „Mein Traumhaus“

Und noch eine Meldung zu einer Erweiterung geistert durch die Sozialen Medien:
Das Familienspiel „Mein Traumhaus“ von Pegasus bekommt eine Erweiterung am Februar 2018

Die Erweiterung wurde bereits auf der SPIEL 2017 vorgestellt allerdings noch nicht auf deutsch. Nun kommt 156 Sunny Street auch auf deutsch.
Verschiedene Module bringen neue Möglichkeiten und die Option für 5 und 6 Spieler.
Aus den bisherigen Informationen ist noch nicht ersichtlich, ob auch die Möglichkeit inbegriffen ist Solo zu spielen.

Wir sind gespannt auf die Erweiterung und werden auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und bei Pegasus erkundigen.

Bildquellle: Facebook Pegasus Spiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.