Dritte Erweiterung zu Scythe – The Rise of Fenris

Das Jahr beginnt direkt mit tollen Neuigkeiten und einer Ankündigung auf die ich mich jetzt schon freue.
Scythe bekommt eine dritte Erweiterung mit dem Titel:  „The Rise of Fenris“
Diese wird weltweit im 3. Quartal 2018 in den Handel kommen (also wohl ab der SPIEL 2018 verfügbar sein)

Fakten und Infos:

Spieleranzahl:
1-5 (1-7 mit der Erweiterung Invasoren aus der Ferne) – beinhaltet also auch Automa

Inhalt:
– 13 Plastik Miniaturen
– 62 Token (aus Holz)
– 2 Würfel (custom design)
– 5 „tiles“ (vermutlich Spielbrett Teile)
und mehr als 100 Papp-Tokens

Kampagne (8 Spiele):
Die Geschichte beinhaltet 8 wiederspielbare Episoden.
Einige der Komponenten sind in geheimen Boxen und werden erst währen der Kampagne offenbart. Für diese gibt es auch ein Episodenbuch.

Erweiterungsmodule (11): 
11 Module die man in beliebiger Kombination verwenden kann um so auf die Vorlieben der Spieler einzugehen. Kompatibel mit allen Erweiterungen!

Die Reiche haben sich erhoben und nach dem großen Krieg wieder zerfallen. Europa steht am Abgrund eines neuen Zeitalters. Die Wirtschaft ist robust, die Moral ist hoch und die Verteidigung ist stark! Es gibt Meldungen aus den Landen von fremden Soldaten mit glühenden Augen, aber sie scheinen noch fern und harmlos…

Ich persönlich freue mich schon jetzt auf diese Erweiterung. Was wird uns dadurch auch alles an Neuerungen für Scythe geboten,…
Wir bleiben dran

Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.